Kago Kachelofeneinsatz HE 75 Baureihe 2 - Ofenersatzteil Portal für Europa

Direkt zum Seiteninhalt
Dieser Heizeinsatz aus dem Hause Kago kann nicht mehr käuflich erworben werden, da er nicht mehr produziert wird

Kago Heizeinsatz HE 75 Baureihe 2
Die Heizeinsätze der Kago HE-Reihe waren als Allesbrenner ausgelegt. Diese hatten ein Rostsystem mit Aschekasten, so dass nicht nur Holz sondern auch Kohle gebrannt werden darf. Diese Heizeinsätze wurden mit 2 oder 3 Türen emailierter oder Gußfront ausgeliefert. Weiterhin gab es Varianten mit und ohne Sichtfenster.
Der Unterschied zwischen HE50 und HE75 war lediglich die Feuerraumtiefe. Bei der Variante HE50 lag diese bei ca. 40 cm und beim HE75 bei ca. 55 cm

Diese Ersatzteile finden sie in unserem Onlineshop wenn sie auf die Bilder klicken
Zurück zum Seiteninhalt