Esch Kachelofeneinsatz Trifels 8 - Europas Informationsportal für Ofenersatzteile

Direkt zum Seiteninhalt

Der Heizeinsatz Trifels 8 aus dem Hause Esch kann nicht mehr käuflich erworben werden, da er nicht mehr produziert wird

Esch Heizeinsatz Trifels 8
Der Heizeinsatz Esch Heizeinsatz Trifels 8 aus dem Hause Esch war einer der beliebtesten Heizeinsätze für Kachelöfen in den 80er und 90er Jahren. Er besaß eine Feuerraumauskleidung aus Gußplatten sowie einen Feuerrost mit Aschekasten. Daher war er von seiner Wirkungsweise ein Allesbrenner (Holz und Kohle) Er wird nicht mehr produziert. Spezielle Ersatzteile, soweit überhaupt noch verfügbar, werden erst nach Bestellung produziert und können daher Abweichungen bei der Lieferzeit aufweisen.

Esch Kachelofeneinsatz Trifels 8
Zurück zum Seiteninhalt